13.05.2020

Luxair Group gibt neuen CEO bekannt

Nach der Entscheidung von Adrien Ney, am 1. Juni 2020 in den Ruhestand zu treten, gab der Verwaltungsrat von LuxairGroup am 12. Mai einstimmig die Ernennung von Gilles Feith als neuen Vorsitzenden des Direktoriums und geschäftsführenden Direktor bekannt.

Während seiner beruflichen Laufbahn hat Gilles Feith eine Reihe verantwortungsvoller Positionen in verschiedenen Branchen bekleidet. Seit 2014 ist er Direktor des Staatlichen Zentrums für Technologie und Information (CTIE). Er wurde 2019 zum Ersten Regierungsberater im Verteidigungsdirektorat des Ministeriums für auswärtige und europäische Angelegenheiten ernannt.

Gilles Feith hat einen Abschluss in Handels- und Finanzwissenschaften mit einer umfangreichen Erfahrung in der Informationstechnologie und im Management.

Der Luxemburger wurde 2017 zum CIO des Jahres gewählt.

Gilles Feith wird am 1. Juni 2020 sein Amt antreten.

Der Präsident des Verwaltungsrates dankt Adrien Ney für seine 15-jährige Tätigkeit an der Führungsspitze der LuxairGroup.

 

Pressemitteilung der LuxairGroup / Übersetzung: Business Club Luxemburg

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten unserer Mitgliedsunternehmen im Überblick und können sich über die neuesten Entwicklungen und Ankündigungen informieren.

Weitere Nachrichten finden Sie im Archiv.